8 Gedanken zu “Frohe Weihnachten!

  1. Hallo zusammen,

    habe eben euren wunderbaren Video über Wildpflanzensammeln und zubereiten angeschaut – da läuft einem das Wasser im Mund zusammen, lecker!
    Wollte daraufhin der Empfehlung zu den 8 Wildpflanzen und 40 versch. Rezepten auf folgender Webseite folgen: http://www.wildgemüse.com, jedoch nach mehreren versuchen leider erfolglos. Könnten Sie mir bitte einen weiteren Link zu dieser webseite mailen, dann könnte ich einen erneuten Downloadversuch starten. Dankeschön!

    Auch ganz lieben Dank für dieses wunderbare Survivalgeschenk zu Weihnachten und eure Glückwünsche, die ich hiermit gerne erwidere und ebenfalls geruhsame Festtage, Rauhnächte und einen besonnen Jahreswechsel, verbunden mit Gesundheit und mit der Erfüllung von Zielvorstellungen für 2015 wünsche!

    herzliche Grüße, Peter

  2. Ich wünsche Dir und deiner Familie schöne Rauhnächte, viel Gesundheit und Glück,
    einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Bis bals mal!

    robert aus braunau

  3. Hallo

    Ich wünsche Euch auch eine geruhsame Weihnachtszeit und ein glückliches 2015, viel Erfolg mit Euren Projekten und das Ihr Euren Weg weitergeht. Auf diesem Weg möchte ich mich auch nochmals für den Philosopie-Kurs in diesem Jahr bedanken!

    Liebe Grüsse Pit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.