Feuerbohrer Rekord – Die Challenge

Wie schnell ist das Feuerbohren wirklich? Wissen Sie, wie lange die Drillzeit beim Feuerbohren benötigt? Ich habe ein kleines Experiment gemacht, um herauszufinden, ob ich meinen persönlichen Rekord im Feuerbohren noch unterbieten kann.

Gleichzeitig möchte ich Sie herausfordern, meine Zeit zu unterbieten. Ich weiß, dass ich schon ganz schön was vorlege. Aber 30 Jahre Erfahrung gehen halt auch nicht spurlos vorüber. Aber ich wette, Sie können das schaffen, oder sogar unterbieten.

Hier ist mal mein Feuerbohrer Rekord Beweißvideo

6 Gedanken zu “Feuerbohrer Rekord – Die Challenge

  1. Lieber Jürgen, du zeigst mir Fähigkeiten, die ich niemals für möglich gehalten habe.
    Durch deine Kurse bringst du mich in eine ganz neue Empfindung, die Welt zu erleben! Es gibt rund um die Uhr etwas zu üben!
    Vielen herzlichen Dank! Rose

  2. Na wer hätte je an einer Recordzeit gezweifelt?Herzlichen Glückwunsch!Das spornt an,ich versuchs mal unter 1h :-). Viele Grüße von der Ostsee

  3. Wow, Jürgen, das ist wirklich sehr überzeugend! 🙂 Leider sind in meinem Trainingsplan 15 min für tägliches Feuerbohrtraining aktuell nicht drin, aber irgendwann werde ich mich dieser Aufgabe widmen. Als Scout sollte ich das ja können…

  4. Hallo Jürgen,
    schönes Video. Ich denke seit diesem Sommer auch über eine „bow-drill challenge“ nach. Diese soll zwar etwas anders aussehen, aber es ist spannend das du jetzt auch eine challenge mit bow-drill postest. 🙂 Irgendwie scheinen wir eine Verbindung zu haben, obwohl wir uns noch gar nicht persönlich kennen. Spannend! 🙂
    Gruß Ralf
    mitakuye …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.